Knights of the Zodiac

Tomek Baginski, Japan, USA, 2023o

s
vzurück

Seiya ist auf der Suche nach seiner entführten Schwester. Über die Runden kommt er, indem er sich gegen Geld auf brutale Kämpfe einlässt. Einer davon, ändert plötzlich alles. Denn Seiya entfesselt auf einmal ihm bis dato völlig unbekannte mystische Kräfte, die ihn zwischen die Fronten sich bekriegender Heiliger geraten lassen. Doch noch hadert er mit dem für ihn vorgesehenen Schicksal.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film DE
Les Chevaliers du Zodiaque FR
Genre
Fantasy, Action, Abenteuer
Länge
112 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.4/10
IMDB-User:
4.4 (12450)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

MackenyuSeiya
Famke JanssenGuraad
Madison IsemanSienna
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.