Karlchen - Das grosse Geburtstagsabenteuer

Michael Ekbladh, Deutschland, Niederlande, Schweden, 2022o

s
vzurück

Hasenjunge Karlchen kann es gar nicht erwarten: Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase feiert seinen fünften Geburtstag! Doch daraus wird nichts, denn ausgerechnet an Karlchens Ehrentag wird seine kleine Schwester Klara krank. Der geplante Ausflug aufs Land, auf den er sich schon lange gefreut hat, fällt deswegen kurzerhand ins Wasser. In seiner Enttäuschung schnappt sich Karlchen seine Lieblingskuscheltiere und macht sich mit diesen im Schlepptau auf zu seiner Oma Nicke, die auf der anderen Seite der Stadt wohnt. Doch Karlchen biegt unterwegs falsch ab!


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
L’Anniversaire de Tommy
Synchrontitel
Best Birthday Ever EN
Genre
Abenteuer, Animation, Kinder/Familie
Länge
75 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.4/10
IMDB-User:
5.4 (53)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Fanny Roy
Michael EkbladhRegie
Aje Andrea BrückenDrehbuch
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.