Io so che tu sai che io so

Alberto Sordi, Italien, 1982o

s
vzurück

Der leitende Bankangestellte Fabio Bonetti führt ein mustergültiges Leben als liebender Ehemann und Vater in Rom – so denkt er zumindest. Sein bürgerliches Weltbild wird erschüttert, als er erfährt, dass seine Frau Livia aufgrund einer Verwechslung wochenlang von einem Privatdetektiv beschattet wurde. Die dabei entstandenen Super-8-Aufnahmen schaut er sich heimlich in seinem Landhaus an, um feststellen zu müssen, dass hinter seinem Rücken alles anders ist, als es scheint.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
I Know That You Know That I Know EN
Genre
Komödie
Länge
114 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (544)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Alberto SordiFabio
Monica VittiLivia
Isabella De BernardiVeronica Bonetti
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.