Terre des ours

Guillaume Vincent, Frankreich, 2014o

s
vzurück

Kamtschatka, die wilde Region im Fernen Osten Russlands, ist das Reich der Braunbären. In dieser Dokumentation werden die dort lebenden Bären im Verlauf der vier Jahreszeiten begleitet: Eine Bärenmutter mit ihrem Nachwuchs, den sie pflegt und schützt, damit sie die Welt mit ihrer unbeschwerten Jugend erkunden können. Ein Jungtier, das gerade der Kinderstube entwachsen ist, das nun auf sich selbst gestellt ist und sich seinen Platz erkämpfen muss. Und schliesslich ein ausgewachsener männlicher Bär, der ständig seine Stärke unter Beweis stellen muss, um sein Revier zu verteidigen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Im Land der Bären DE
Land of the Bears EN
Genre
Dokumentarfilm
Länge
86 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (390)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Marion CotillardLa narratrice
Ole Pfennig Erzähler
Guillaume VincentRegie
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.