La Course du lièvre à travers les champs

René Clément, Frankreich, Italien, 1972o

s
vzurück

Antoine Cardot hat fahrlässig einen Unfall verursacht, der zahlreiche Kinder von Fahrenden das Leben kostete. Vor Gericht glimpflich davongekommen, muss Cardot nun vor der Rache der Fahrenden flüchten. In Montréal wird er Zeuge einer Abrechnung unter Gangstern und wird von den überlebenden Bandenmitgliedern verschleppt. Vom Gefangenen wandelt er sich allmählich zum Helfershelfer bei einem gewagten Coup, doch sein Leben ist immer in Gefahr.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Treibjagd DE
And Hope to Die EN
Genre
Krimi/Thriller, Drama
Länge
127 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (862)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Jean-Louis TrintignantTony
Robert RyanCharley
Lea MassariSugar
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.