Beyroutou al lika

Borhane Alaouié, Belgien, Libanon, Tunesien, 1981o

s
vzurück

Beirut, 1977. Zeina ist im Begriff, das Land zu verlassen. Haydar ist noch nicht lange in der Stadt; er musste wegen des Bürgerkriegs aus seinem Dorf fliehen. Die beiden haben sich Jahre nicht gesehen, sehnen sich aber nacheinander. Wir folgen ihnen an Kontrollen und Ruinen vorbei, in Verkehrsstaus, umsonst in Cafés wartend. Werden sie sich noch ein letztes Mal sehen?


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Beyrouth : La Rencontre FR
Beirut: The Encounter EN
Genre
Kriegsfilm, Drama
Länge
97 Min.
Originalsprache
Arabisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.3/10
IMDB-User:
7.3 (50)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Haithem el Amine
Nadine Acoury
Najoua Haydar
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.