Beast

Baltasar Kormákur, USA, 2022o

s
vzurück

Nach dem tragischen Tod seiner Frau reist Dr. Nate Daniels dorthin, wo er sie einst kennenlernte: in die südafrikanische Savanne. Die lang geplante Reise in das Wildreservat des Biologen und alten Freundes der Familie, Martin Battles, soll ihm und seinen Teenager-Töchtern Meredith und Norah die Möglichkeit geben, den schweren Verlust zu überwinden. Viel Gelegenheit dazu bekommen sie allerdings nicht, denn ihr Lager wird zum Ziel mehrerer aggressiver Angriffe eines blutrünstigen Löwen, der es scheinbar bewusst auf Menschen abgesehen hat, nachdem er die Attacke brutaler Wilderer überlebt hat.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Beast - Jäger ohne Gnade DE
Genre
Krimi/Thriller
Länge
93 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.6/10
IMDB-User:
5.6 (39939)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Idris ElbaDr. Nate Samuels
Leah JeffriesNorah Samuels
Sharlto CopleyMartin Battles
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.