Casse-Tête Chinois

Cédric Klapisch, Frankreich, 2013o

s
vzurück

Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe, Martine...


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Beziehungsweise New York DE
Chinese Puzzle EN
Genre
Komödie, Drama, Liebesfilm
Länge
117 Min.
Originalsprachen
Französisch, Englisch, Spanisch, , Jiddisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (15246)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Romain DurisXavier Rousseau
Audrey TautouMartine
Cécile De FranceIsabelle
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.