Lightyear

Angus MacLane, USA, 2022o

s
vzurück

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter führen soll.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Buzz l'Éclair FR
Genre
Animation, Science Fiction, Kinder/Familie
Länge
105 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Chris EvansBuzz Lightyear (voice)
Keke PalmerIzzy Hawthorne (voice)
Dale SoulesDarby Steel (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.