The Unbearable Weight of Massive Talent

Tom Gormican, USA, 2022o

s
vzurück

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage ein Superstar. Aber dann hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Doch er hat noch ganz andere Sorgen, denn seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen und er steht vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Kurz darauf klopft auch noch die CIA bei ihm an, denn der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher. Cage soll deshalb bei der Party undercover Informationen beschaffen. Als Superfan Javier auch noch Nicolas‘ Ex-Frau und Tochter einfliegen lässt, muss Cage die Rolle seines Lebens spielen: Denn wenn er auffliegt, ist nicht nur er in Gefahr.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Massive Talent DE
Un talent en or massif FR
Genre
Action, Komödie, Krimi/Thriller
Länge
107 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (148661)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Nicolas CageNicolas 'Nick' Cage
Pedro PascalJavi Gutierrez
Neil Patrick HarrisRichard Fink
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.