A Silent Voice

Naoko Yamada, Japan, 2016o

s
vzurück

Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmässig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spass, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
映画 聲の形
Synchrontitel
A Silent Voice: The Movie EN
Genre
Animation, Drama
Länge
129 Min.
Originalsprache
Japanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.1/10
IMDB-User:
8.1 (99623)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Miyu IrinoShouya Ishida (voice)
Saori HayamiShouko Nishimiya (voice)
Aoi YukiYuzuru Nishimiya (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.