Sing 2

Garth Jennings, USA, Japan, Frankreich, 2021o

s
vzurück

Buster und seine neue Besetzung haben sich vorgenommen, mit einer neuen Show im Crystal Tower Theater zu debütieren. Aber ohne Verbindungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die vom skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal betrieben werden. Dort entwickelt die Gang die Idee, die Löwenrock-Legende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Sing - Die Show deines Lebens DE
Tous en scène 2 FR
Genre
Animation, Kinder/Familie, Musik/Tanz
Länge
112 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.4/10
IMDB-User:
7.4 (85835)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Matthew McConaugheyBuster Moon (voice)
Reese WitherspoonRosita (voice)
Scarlett JohanssonAsh (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.