Off Beat

Jan Gassmann, 2011o

s
vzurück

Der Rapper Lukas wohnt mit seinem Produzenten Mischa in einem Fabrikgebäude, wo sie eine Hanfplantage bewirtschaften. Er spürt sich selber nur noch im Moment des Exzesses. Als er sich verkokst und betrunken durch ein Konzert in einem kleinen Club kämpft, schämt sich im Publikum sein jüngerer Bruder Sämi, selber ein ambitionierter Rapper, für die peinliche Darbietung. Mischa hat genug von Lukas' Eskapaden und will Sämi in die Band integrieren. Lukas fühlt sich übergangen und stürzt einmal mehr ab. Soll er sich seinem Bruder stellen, um zu beweisen, dass er es auch ohne Mischa schaffen kann?


Galerieo

Filmdateno

Länge
0 Min.
Originalsprache
Ohne Dialog
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (60)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Jan GassmannRegie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.