Mind Game

Masaaki Yuasa, Japan, 2004o

s
vzurück

Nishis Leben verläuft ziemlich schlecht. Als er seine Jugendliebe Myon überraschend wieder sieht, endet auch diese Begegnung dramatisch, denn er wird im Restaurant ihrer Schwester von einem deprimierten Yakuza erschossen. Im Himmel trifft er jedoch auf einen gütigen Gott, der ihm eine zweite Chance auf Erden gewährt und die will Nishi diesmal nutzen.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Abenteuer, Animation, Mystery
Länge
103 Min.
Originalsprache
Japanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.7/10
IMDB-User:
7.7 (10633)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen q

Cast & Crewo

Koji ImadaNishi (voice)
Sayaka MaedaMyon (voice)
Takashi FujiiJiisan (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.