The Mack

Michael Campus, USA, 1973o

s
vzurück

Nach fünf Jahren Gefängnis hat Goldie (Max Julien) nur noch ein Ziel: er möchte mit der Hilfe seines Kumpels Slim (Richard Pryor), der kaltblütigste und beste Zuhälter der Stadt werden. An der Spitze angekommen, hat sich nicht nur sein Geld vermehrt, sondern auch die Anzahl seiner Feinde. Goldies kompromissloser Aufstieg fordert seinen Tribut, und am Ende wird es nicht nur er sein, der wieder in den Abgrund gerissen wird...


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
The Mack - Strassen zur Hölle DE
Genre
Drama
Länge
110 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.6/10
IMDB-User:
6.6 (3274)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Max JulienGoldie
Don GordonHank
Richard PryorSlim
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.