Nowhere Special

Uberto Pasolini, Italien, Rumänien, GB, 2020o

s
vzurück

John, ein 35-jähriger Fensterputzer, hat sein Leben der Erziehung seines 4-jährigen Sohnes Michael gewidmet, nachdem die Mutter des Kindes die beiden kurz nach der Geburt verlassen hat. Doch John weiss, dass er nur noch wenige Monate zu leben hat. Er versucht, eine neue, perfekte Familie für Michael zu finden, fest entschlossen, ihn von der schrecklichen Realität abzuschirmen.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Drama
Länge
96 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.4/10
IMDB-User:
7.4 (6193)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

James Norton
Daniel Lamont
Eileen O'Higgins
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.