The Comeback Trail

George Gallo, USA, 2020o

s
vzurück

Nachdem sein letzter Film floppt, braucht der Produzent Max Barber dringend Geld, um seine Schulden bei Gangstern zu bezahlen. Beim Dreh seines nächsten Filmes will er deshalb den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Kings Of Hollywood DE
Arnaque à Hollywood FR
Genre
Komödie, Krimi/Thriller
Länge
105 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.7/10
IMDB-User:
5.7 (11007)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Robert De NiroMax Barber
Morgan FreemanReggie Fontaine
Tommy Lee JonesDuke Montana
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.