Fast & Furious 9

Justin Lin, USA, 2019o

s
vzurück

Dominic Toretto hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt, zu schützen.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Action, Krimi/Thriller
Länge
145 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.2/10
IMDB-User:
5.2 (160974)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Vin DieselDominic Toretto
Michelle RodriguezLetty Ortiz
John CenaJakob
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.