Il sindaco del Rione Sanità

Mario Martone, Italien, 2019o

s
vzurück

Antonio Barracano herrscht über das Rione Sanità, eines der schwierigsten Stadtviertel von Neapel. Als der Bäckerssohn Rafiluccio Santaniello zum Sindaco geht und ihm sagt, er wolle seinen Vater töten, erkennt Don Antonio in ihm denselben Sinn für Rache, von dem er in seiner Jugend besessen war und der ihn für immer veränderte. Er beschliesst, einzugreifen, um Vater und Sohn zu versöhnen und zu versuchen, beide zu retten.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
The Mayor of Rione Sanità EN
Genre
Krimi/Thriller, Drama
Länge
120 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.3/10
IMDB-User:
6.3 (741)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Francesco Di LevaAntonio Barracano
Roberto De FrancescoFabio Della Ragione
Adriano PantaleoCatiello
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.