My Spy

Peter Segal, USA, 2019o

s
vzurück

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ von seinem Boss eine letzte Chance: Er soll eine Wohnung überwachen. Doch schnell kommt ihm dabei die neunjährige Tochter der Hausherrin in die Quere, die das ungeschickte Muskelpaket sofort als Spion enttarnt.

Dave Bautista als CIA-Mann auf Bewährung, er hat seinen letzten Auftrag brachial vermurkst, er soll mit einer Kollegin - letzte Chance! - eine Witwe und ihre Tochter Sophie überwachen. Der dröge Job wird dann doch aufgepeppt, als Sophie das mit der Verwanzung mitkriegt und Dave zu ihrem ganz speziellen Agenten ernennt, der ihr das Spionieren beibringen soll: My Spy, wie Kinder ihr Haustier oder ihr Maskottchen nennen. Peter Segal, der Meisterregisseur der "50 ersten Dates", lässt Bautista und die elfjährige Chloe Coleman ihren ganz natürlichen Rhythmus durchziehen, in dem sie sich reiben, ergänzen, gegenseitig hochschaukeln.

Fritz Göttler

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Der Spion von nebenan DE
Genre
Kinder/Familie, Action, Komödie
Länge
99 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.3/10
IMDB-User:
6.3 (34247)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Dave BautistaJJ
Kristen SchaalBobbi
Parisa Fitz-HenleyKate
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.