Birdemic: Shock and Terror

James Nguyen, USA, 2010o

s
vzurück

Rod rast gerade auf der Überholspur einem äußerst rosigem Leben entgegen. Nicht nur, dass er so schon ein töfter Kerl wäre - er fährt einen Hybrid-Mustang und plant, eine Solaranlage auf sein Häuschen zu montieren - nein, er kann auch noch einen Deal über eine Million Dollar abschließen und ein Unterwäschemodel durch seinen unfassbaren Charme für sich gewinnen. Alles sieht perfekt aus. Würden da nur nicht Adler und Geier auf die Idee kommen, Schock und Terror in der Welt zu verbreiten...


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Birdemic - Shock and Terror DE
Genre
Horror, Science Fiction
Länge
95 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung1.7/10
IMDB-User:
1.7 (25373)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Alan BaghRod
Whitney MooreNathalie
Janae CasterSusan
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.