Playing with Fire

Andy Fickman, USA, 2019o

s
vzurück

Nachtdem der Feuerwehrchef Jake und sein Tream drei Geschwister aus einem Buschfeuer retten, werden sie bald zu unfreiwilligen Babysittern. Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, müssen die Feuerwehrmänner kurzerhand die Verantwortung übernehmen.

Als sogenannter Feuerspringer lässt sich Muskelprotz John Cena bei Andy Fickman aus Hubschraubern direkt dorthin abseilen, wo es richtig gefährlich ist. Er und seine Kollegen werden nach einem Einsatz jedoch unverhofft zu überforderten Babysittern dreier Geschwister, die Wache steht Kopf. Irgendwann wird natürlich selbst das Herz des härtesten Feuerwehrmanns weich. Drumherum gibt es viel Action zu sehen, ständig brennt etwas, den Witzen fehlt allerdings der nötige Funke, um zu zünden.

Ana Maria Michel

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Chaos auf der Feuerwache DE
Genre
Komödie, Kinder/Familie
Länge
96 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.1/10
IMDB-User:
5.1 (16116)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

John CenaJake Carson
Brianna HildebrandBrynn
Keegan-Michael KeyMark
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.