Die fabelhafte Reise der Marona

Anca Damian, Belgien, Frankreich, Rumänien, 2020o

s
vzurück

Am Anfang steht ein Abschied. Bevor sie – nach einem Autounfall – ihre Welt verlässt, spult die Hündin Marona den Film ihres ereignisreichen Lebens zurück und erinnert sich an all die Menschen, die sie liebte. Geboren als Welpe Nummer neun wird sie früh von ihrer Mutter und den Geschwistern getrennt und findet sich allein auf der Strasse wieder. Zu ihrem Glück adoptiert sie der talentierte Akrobat Manole. Er nennt sie Ana. Auch er ist einsam, aber gemeinsam erleben sie eine Zeit voll unbeschwerter Freude, in der alles möglich zu sein scheint. Bis ein berühmter Zirkus Manole eine feste Arbeit anbietet – ohne Ana.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
L'extraordinaire voyage de Marona
Synchrontitel
Marona's Fantastic Tale EN
Genre
Animation
Länge
90 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (1308)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Lizzie BrocheréMarona
Bruno SalomoneManole
Thierry HancisseIstvan
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.