Cetto c'è, senzadubbiamente

Giulio Manfredonia, Italien, 2019o

s
vzurück

Der Schelm Cetto La Qualunque hat nach seinen Erfahrungen in der Politik ein neues Leben in Deutschland begonnen, wo er seit vier Jahren mit der schönen Petra, zusammenlebt. Eines Abends erhält er die Nachricht, dass seine Tante auf dem Sterbebett liegt. In seine Heimat zurückgekehrt, wird Cetto über seine wahre Herkunft informiert: Sein Vater war mitnichten ein bescheidener Handelsvertreter, sondern der Prinz Buffo di Calabria.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Cetto c'è senzadubbiamente DE
Cetto c'è senzadubbiamente FR
Cetto c'è senzadubbiamente EN
Genre
Komödie
Länge
120 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.2/10
IMDB-User:
5.2 (761)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Antonio AlbaneseCetto La Qualunque
Lorenza IndovinaCarmen La Qualunque
Davide GiordanoMelo La Qualunque
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.