How to Get Ahead in Advertising

Bruce Robinson, GB, 1989o

s
vzurück

Der Werbefachmann Denis Bagley ist in seinem Job ein Genie: Was er anfasst, wird zu Gold. Bei einem Projekt aber – einer Kampagne für eine Anti-Pickel-Creme – will ihm aber partout kein Slogan einfallen. Seine Blockade wird zur Obsession, und bringt an seinem Hals ein Pickelgeschwür hervor, das mit ihm zu sprechen beginnt.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Kopf an Kopf - Ein erfolgreicher Mann DE
Genre
Fantasy, Komödie
Länge
95 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (6596)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.