Shotgun Stories

Jeff Nichols, USA, 2007o

s
vzurück

Ein gottverlassenes, staubiges Dorf im südöstlichen Arkansas: Hier leben, drei Brüder, die als Jungen von ihrem alkoholkranken Vater verlassen und von ihrer Mutter allein großgezogen wurden. Der Vater entsagte in der Folge dem Whiskey, wurde gläubig und gründete auf einer Farm unweit der Siedlung eine neue Familie – ohne Interesse für seine zurückgelassenen Kinder. Zwischen den vier neuen Söhnen und den drei alten schwelt daher schon seit Jahren ein Konflikt und als der Vater schließlich stirbt, besucht einer der drei Brüder die Beerdigung und spuckt auf den Sarg, so dass die Familienfehde eskaliert.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Drama
Länge
92 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.1/10
IMDB-User:
7.1 (11212)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Michael ShannonSon Hayes
Glenda PannellAnnie Hayes
Lynnsee ProvenceStephen Hayes
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.