Le Grand Bleu

Luc Besson, Frankreich, Italien, USA, 1988o

s
vzurück

Von Kindesbeinen an waren der impulsive Enzo und der grüblerische Jacques Konkurrenten. Beide verbindet die Leidenschaft zum Tauchen. Nun ist Enzo Weltmeister und will als letzten Triumph auch noch den Sieg über Jacques. Ein ums andere Mal wechselt der Weltrekord im Freitauchen. Beide werden so sehr von der Tiefe angezogen, daß eine Frau keine Chance hat. Unter Wasser erfüllt sich ihr Schicksal.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Im Rausch der Tiefe DE
The Big Blue EN
Genre
Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Länge
168 Min.
Originalsprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (54888)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Jean-Marc BarrJacques Mayol
Jean RenoEnzo Molinari
Rosanna ArquetteJohana Baker
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.