Días contados

Imanol Uribe, Spanien, 1994o

s
vzurück

Der militante ETA-Aktivist Antonio wird nach Madrid beordert, wo er sich als Angehöriger eines dreiköpfigen Terrorkommandos an der Planung und Durchführung eines Bombenanschlags auf das Polizeihauptquartier beteiligen soll. Doch dass er nicht mehr recht an die Sache glaubt, für die er so lange gekämpft hat, wird klar, als er Charo, seine junge Wohnungsnachbarin, kennen lernt.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Deine Zeit läuft ab, Killer DE
Genre
Drama
Länge
93 Min.
Originalsprache
Spanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (2298)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Carmelo GómezAntonio
Ruth GabrielCharo
Candela PeñaVanesa
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.