Mauvaise graine

Billy Wilder, Alexandre Esway, Frankreich, 1934o

s
vzurück

Dem verwöhnten Pariser Arztsohn Henri wird das Auto gestohlen und Papa will ihm kein neues kaufen. Als er seinen Wagen zufällig erblickt, fährt er damit los und wird von den Autodieben für einen Rivalen gehalten. Bald macht Henri mit den Ganoven gemeinsame Sache, nicht zuletzt, weil er sich in ihren hübschen Lockvogel Jeannette verliebt hat.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Böse Brut DE
Bad Seed EN
Genre
Komödie
Länge
86 Min.
Originalsprache
Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.1/10
IMDB-User:
6.1 (930)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Danielle DarrieuxJeannette
Pierre MingandHenri Pasquier
Raymond GalleJean la cravate
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.