The Private Life of Sherlock Holmes

Billy Wilder, GB, 1970o

s
vzurück

Von einer russischen Ballerina wird Holmes engagiert, ihren verschwundenen Vater zu suchen. Doch seine meist zugekokste Spürnase wittert zu spät, dass er diesmal nicht nur Jäger, sondern auch Gejagter ist. Um den Nachstellungen der nymphomanen Tänzerin zu entgehen, sieht er sich gezwungen, den Schwulen zu mimen. Das Pech bei den Frauen bleibt Holmes auch in einem zweiten Fall treu, als er auf eine hübsche deutsche Spionin hereinfällt.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Das Privatleben des Sherlock Holmes DE
La Vie privée de Sherlock Holmes FR
Genre
Abenteuer, Komödie, Krimi/Thriller, Mystery, Liebesfilm
Länge
125 Min.
Originalsprachen
Deutsch, Französisch, Russisch, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.0/10
IMDB-User:
7.0 (13242)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Robert StephensSherlock Holmes
Colin BlakelyDr. John Watson
Geneviève PageGabrielle Valadon
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.