Apur Sansar

Satyajit Ray, Indien, 1959o

s
vzurück

Apu ist nun erwachsen, muss aus finanziellen Gründen aber sein Studium abbrechen und sich in Kalkutta mit kleinen Jobs durchschlagen. Durch eine bizarre Verkettung von Umständen wird er unvermittelt und unfreiwillig verheiratet, mit der jugendlichen Aparna. Trotz dieser Widrigkeiten und ihrer Armut werden die beiden ein glückliches Paar, doch dann schlägt das Schicksal zu.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Apus Weg ins Leben: Apus Welt DE
Le Monde D'Apu FR
Genre
Drama
Länge
117 Min.
Originalsprache
Bengalisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.4/10
IMDB-User:
8.4 (16661)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Soumitra ChatterjeeApurba Roy
Sharmila TagoreAparna
Alok ChakravartyKajal
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.