Ginmaku

Kei Chikaura, China, Japan, 2018o

s
vzurück

Der junge Chinese Chen Liang lebt illegal in Japan. Eines Tages erhält er ein Stellenangebot, das eigentlich für jemand anderen bestimmt ist. In seiner Verzweiflung nimmt er die Beschäftigung in einem traditionellen Soba-Nudelrestaurant an. Langsam gewinnt er dabei das Vertauen des Besitzers, eines alten Soba-Meisters, bei dem er auch unterkommt. Dennoch lebt er in ständiger Angst, seine wahre Identität könnte aufgedeckt werden.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Complicity DE
Complicity FR
Complicity EN
Genre
Drama
Länge
116 Min.
Originalsprachen
Chinesisch, Japanisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.6/10
IMDB-User:
6.6 (263)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Yulai LuChen Liang
Tatsuya FujiFather
Sayo Akasaka
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.