Days of Being Wild

Wong Kar-wai , Sonderverwaltungszone Hongkong, 1990o

s
vzurück

Hong Kong in den 60er-Jahren. Yuddy ist ein junger Charmeur, der von seiner Adoptivmutter verwöhnt wurde. Er ist narzisstisch und lässt sich vom Leben treiben: Sobald das Wort «Hochzeit» fällt, ergreift er die Flucht vor seinen Freundinnen. Eigentlich hat er nur ein Ziel: Seine Herkunft zu erforschen. Er lässt alles hinter sich und macht sich auf die Suche nach seiner philippinischen Vergangenheit. Wong Kar-wai wurde durch den Film weltbekannt.  


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Ah fei zing zyun
Synchrontitel
Nos années sauvages FR
Genre
Krimi/Thriller, Drama, Liebesfilm
Länge
94 Min.
Originalsprachen
Chinesisch, Tagalog, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Wong Kar-wai Regie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.