The Hustler

Robert Rossen, USA, 1961o

s
vzurück

Eddie Felson ist ein zynischer und leidenschaftlicher Billardspieler, der in den Billardhallen der Grossstadt unerfahrenen Spielern das Geld abjagt. Doch seine Gedanken kreisen nur um ein Ziel: Er will endlich den Landesmeister Minnesota Fats, besiegen. Ein Match gegen den Profi endete für Eddie einst in einer Katastrophe. Mit Hilfe der Alkoholikerin Sarah und dem Manager Bert Gordon will Eddie noch einmal den Kampf gegen Minnesota aufnehmen, ganz gleich welchen Preis er dafür bezahlen muss.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Haie der Großstadt DE
L'arnaqueur FR
Genre
Drama
Länge
134 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.0/10
IMDB-User:
8.0 (86532)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Paul NewmanEddie Felson
Jackie GleasonMinnesota Fats
Piper LaurieSarah Packard
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.