Der Räuber Hotzenplotz

Gustav Ehmck, Deutschland, 1974o

s
vzurück

Der listige Hotzenplotz stibitzt die Kaffeemühle der Großmutter. Doch er hat die Rechnung ohne den Wachtmeister Dimpfelmoser und die beiden Freunde Kasperl und Seppel gemacht. Denn alle sind sich einig – das war sein letztes Schelmenstück – jetzt muss der verschlagenste Räuber aller Zeiten gefangen werden. Das fantastische Abenteuer, “den Mann mit den sieben Messern” dingfest zu machen, beginnt …


Galerieo

Filmdateno

Genre
Kinder/Familie, Komödie
Länge
114 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (428)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Gert FröbeHotzenplotz
Lina CarstensGroßmutter
Rainer BasedowDimpfelmoser
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.