Ghost Dog: The Way of the Samurai

Jim Jarmusch, Frankreich, Deutschland, USA, Japan, 1999o

s
vzurück

Ghost Dog lebt über der Welt - in einer selbstgebauten Hütte neben einem Taubenschlag auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes. Er ist ein professioneller Killer und durchwandert, lautlos und ungesehen, die Stadt. Sein Leitfaden ist ein alter Verhaltenskodex der japanischen Samurai. Als sein Leben auf dramatische Weise von einer zerrütteten Mafiafamilie bedroht wird, die gelegentlich seine Dienste in Anspruch nimmt, reagiert er streng nach diesem Kodex.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Ghost Dog - Der Weg des Samurai DE
Ghost Dog, la voie du samouraï FR
Genre
Action, Krimi/Thriller, Drama
Länge
116 Min.
Originalsprachen
Französisch, Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.5/10
IMDB-User:
7.5 (96540)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Forest WhitakerGhost Dog
Cliff GormanSonny Valerio
Tricia VesseyLouise Vargo
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.