Garth Jennings, USA, 2016o

s
vzurück

Es steht nicht gut um Koala Buster Moon: Sein Theater hat mit sinkenden Einnahmen zu kämpfen. Aber er muss handeln, sonst kann er das Theater schließen. Also entschließt sich Buster zu einer ungewöhnlichen Aktion: Er veranstaltet ein Gesangswettbewerb und jeder kann teilnehmen. Mit seinem Freund Eddie lernt Buster viele Charaktere kennen: Johnny, den rappenden Gorilla, Rosita, die Schweine-Mutter, die sich schon immer zu mehr berufen fühlte, oder Meena, die junge Elefantin mit extremen Lampenfieber. Alle träumen von der großen Karriere - und Buster davon, dass er sein Theater nicht schließen muss.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Tous en scène FR
Genre
Animation, Komödie, Kinder/Familie
Länge
110 Min.
Originalsprachen
Englisch, Japanisch, Ukrainisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.1/10
IMDB-User:
7.1 (189925)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Matthew McConaugheyBuster Moon (voice)
Reese WitherspoonRosita (voice)
Seth MacFarlaneMike (voice)
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.