The Music Room

Satyajit Ray, Indien, 1958o

s
vzurück

In einem prächtigen Palast lebt ein einsamer alter Fürst. Ohnmächtig sieht er zu, wie ein neureicher Nachbar immer grössere Feste gibt. Er behauptet sein Adelsprivileg um den Preis des Ruins: Für den Auftritt einer Tänzerin verschwendet er die Reste seines Vermögens. Damit gewinnt er zwar den Respekt der wenigen noch verbliebenen Gäste, verfällt darüber aber dem Wahnsinn.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Jalsaghar
Synchrontitel
Das Musikzimmer DE
Le Salon de Musique FR
Genre
Musik/Tanz, Drama
Länge
100 Min.
Originalsprache
Bengalisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.9/10
IMDB-User:
7.9 (6728)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Chhabi BiswasHuzur Biswambhar Roy
PadmadeviMahamaya
Kali SarkarDiener Ananta
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.