Rampage

Brad Peyton, USA, 2018o

s
vzurück

Der beste Freund von Davis (Dwayne Johnson) ist ein Gorilla. Dieser mutiert aufgrund böser Experimente böser Wissenschaftler zu einem stetig wachsenden, alles zerstörenden Affen. Hinzu kommen ein riesiger Wolf und ein gigantisches Krokodil, die Chicago zu zerstören drohen.

Die große Liebe von Dwayne Johnson aka The Rock, irgendwie hat man es immer geahnt, ist ein Affe. Der Affe heißt George und mutiert in Brad Peytons Film aufgrund böser Experimente geldgieriger Wissenschaftler zu einem stetig wachsenden alles zerstörenden Affen. Während The Rocks Versuch, seine große Liebe George zu retten, verwurstet Rampage alles, was man als Affen-, pardon, Actionliebhaber so mag (geheime Militärbasen, Männerfreundschaften, halbironische harte Sprüche, keinen wirklichen Plot). Für Tierfans mit Gewaltproblemen.

Juliane Liebert

Die Videospielverfilmung verwurstet alles, was man als Affen-, pardon, Actionliebhaber so mag: geheime Militärbasen, Männerfreundschaften, halbironische harte Sprüche, keinen wirklichen Plot. Für Tierfans mit Gewaltproblemen.

ggs

Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Rampage - hors de contrôle FR
Genre
Action, Abenteuer, Science Fiction
Länge
115 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.1/10
IMDB-User:
6.1 (193894)
Cinefile-User:
< 3 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Dwayne JohnsonDavis Okoye
Naomie HarrisDr. Kate Caldwell
Jeffrey Dean MorganAgent Russwell
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.