Der Pferdedieb

Tian Zhuangzhuang, China, 1986o

s
vzurück

Der Nomade Norbu lebt mit Frau und Kind als Hirte. Er gehört einer ethnischen Minderheit an, und ab und zu zwingen ihn die schwierigen Umstände, sich als Pferdedieb zu betätigen, um seine Familie durchzubringen. Als er sich einmal an den Schätzen eines Tempels vergreift, wird er verbannt. Im Exil wird die Familie von Schicksalsschlägen erschüttert und Norbu muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Dao ma tse
Synchrontitel
Le Voleur de chevaux FR
The Horse Thief EN
Genre
Drama
Länge
88 Min.
Originalsprachen
Chinesisch, Tibetisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.8/10
IMDB-User:
6.8 (1536)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Rigzin TseshangNorbu
Jiji DanDolma
Jamco JayangTashi, son
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.