Heaven Can Wait

Ernst Lubitsch, USA, 1943o

s
vzurück

Der Playboy Henry van Cleve stirbt und kommt am Eingang zur Hölle an, was er seiner Meinung nach auch verdient hat. Der Teufel ist sich jedoch nicht so sicher, ob Henry den Standards der Hölle entspricht. Überzeugt davon, dass er dort ist, wo er hingehört, erzählt Henry von seinen guten und schlechten Taten, in der Hoffnung, dass "Seine Exzellenz" das richtige Urteil fällen wird.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Ein himmlischer Sünder DE
Le Ciel peut attendre FR
Genre
Fantasy, Drama, Komödie
Länge
108 Min.
Originalsprachen
Englisch, Französisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.4/10
IMDB-User:
7.4 (12257)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Gene TierneyMartha Strabel Van Cleve
Don AmecheHenry Van Cleve
Charles CoburnHugo Van Cleve
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.