Sherlock Jr.

Buster Keaton, USA, 1924o

s
vzurück

Buster Keaton spielt einen jungen Mann, der beruflich Filmvorführer in einem Theater ist. Dabei wünscht er sich aber, ein echter Detektiv zu sein. Im Hause seiner Freundin baut ihm sein Widersacher eine Falle, worauf er irrtümlich als Dieb verdächtigt wird und rausfliegt. An seinem Arbeitsplatz schläft er ein und in seinem Traum wird er zum Detektiv, zu Sherlock Junior.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Sherlock Junior FR
Genre
Action, Komödie, Mystery
Länge
45 Min.
Originalsprache
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.2/10
IMDB-User:
8.2 (56455)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Buster KeatonSherlock, Jr.
Kathryn McGuireGirl
Joe KeatonGirl's Father
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.