The Cotton Club

Francis Ford Coppola, USA, 1984o

s
vzurück

In den „Roaring Twenties“ ist der „Cotton Club“ in Harlem einer der gefragtesten, aber auch skandalträchtigsten Jazz-Clubs New Yorks. Nachdem der Jazztrompeter Dixie Dwyer dem Mafiaboss Dutch Schultz das Leben rettet, wird er von diesem protegiert. Schultz verschafft ihm einen Job als Bodyguard für sein Gangsterliebchen Vera, doch Dixie verliebt sich in sie, und damit fangen seine Probleme erst richtig an.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Cotton Club DE
Cotton Club FR
Genre
Musik/Tanz, Drama, Liebesfilm
Länge
127 Min.
Originalsprachen
Englisch, Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.5/10
IMDB-User:
6.5 (19427)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Richard GereDixie Dwyer
Diane LaneVera Cicero
Bob HoskinsOwney Madden
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.