Scappo a casa

Enrico Lando, Italien, 2019o

s
vzurück

Für Michele ist es vor allem wichtig, nach außen gut aufzutreten: er beeindruckt schöne Frauen (nur um Punkte für eine Datingapp zu sammeln), fährt Luxusautos (nicht weil er sie besitzt, sondern weil er als Mechaniker im Autohaus arbeitet, das sie verkauft) und optimiert sein Aussehen und seine psychophysische Energie (mit Hilfe eines Haarteils und einiger Stimulatordrogen). Er ist daher ein häufiger Besucher in sozialen Netzwerken, wo er das gewünschte, aber unwirkliche Bild von sich selbst verbreiten kann.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Komödie
Länge
92 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.8/10
IMDB-User:
4.8 (467)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Aldo BaglioMichele
Jacky IdoMugambi
Fatou N'Diaye
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.