Peace After Marriage

Ghazi Albuliwi , Bandar Albuliwi , USA, Israel, Jordanien, 2013o

s
vzurück

Der 30-jährige Arafat, ein energischer New Yorker arabischer Abstammung, wohnt noch im Elternhaus. Ausserdem ist er sexsüchtig und versucht, sein Verlangen durch Pornokonsum von morgens bis abends zu befriedigen. Auf Anraten eines Freundes hin entschliesst er sich zu einer Scheinehe mit einer Frau, die Papiere benötigt. Überraschenderweise ist diese Frau auch noch hinreissend. Doch sie ist Israelin.…

 


Galerieo

Filmdateno

Länge
86 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertungk.A.
IMDB-User:
k.A.
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Ghazi Albuliwi Regie
Bandar Albuliwi Regie
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.