Bruder Jakob, schläfst du noch?

Stefan Bohun, Österreich, 2018o

s
vzurück

Jakob hat sich umgebracht. Wie es dazu kommen konnte, ist schwer zu verstehen, da er ein erfolgreiches Leben zu haben schien. Um ihrer Ohnmacht etwas entgegenzusetzen, unternehmen seine vier Brüder zwei Jahre nach dem Suizid eine gemeinsame Reise – vom heimatlichen Lareintal im Tirol bis nach Porto, wo Jakob gelebt hatte.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
Are you sleeping, brother Jakob? DE
Are you sleeping, brother Jakob? FR
Are you sleeping, brother Jakob? EN
Genre
Dokumentarfilm
Länge
80 Min.
Originalsprachen
Deutsch, Portugiesisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung8.0/10
IMDB-User:
8.0 (30)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Matthias Bohunhimself
Jakob Bohunhimself
Johannes Bohunhimself
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.