Head Full of Honey

Til Schweiger, Deutschland, USA, 2018o

s
vzurück

Head full of Honey erzählt die Geschichte der ganz besonderen Beziehung zwischen der elfjährigen Matilda und ihrem Großvater Amadeus. Das geschätzte, humorvolle Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Obwohl es seinem Sohn Nick das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amadeus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Matilda will sich nicht damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!


Galerieo

filmstarts.de, 20.03.2019
© Alle Rechte vorbehalten filmstarts.de. Zur Verfügung gestellt von filmstarts.de Archiv

Filmdateno

Synchrontitel
Du Miel plein la tête FR
Genre
Drama
Länge
139 Min.
Originalsprache
Englisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.5/10
IMDB-User:
5.5 (2641)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Nick NolteAmadeus
Matt DillonNick
Emily MortimerSarah
MEHR>

Bonuso

gGeschrieben
Besprechung filmstarts.de
Christoph Petersen
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.