Amici come prima

Christian De Sica, Italien, 2018o

s
vzurück

Cesare ist der geschätzte Direktor eines Mailänder Luxushotels. Doch mit der Ankunft neuer chinesischer Businesspartner wird er von Luciana, der Tochter des alten Hotelbesitzers, entlassen. Er erfährt aber bald, dass Luciana eine Betreuerin für ihren Vater sucht und dafür ein grosses Gehalt zu zahlen bereit ist. Als Frau verkleidet bewirbt sich Cesare für die Stelle, die er auch prompt bekommt.


Galerieo

Filmdateno

Genre
Komödie
Länge
98 Min.
Originalsprache
Italienisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung4.5/10
IMDB-User:
4.5 (630)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Christian De SicaCesare
Massimo BoldiMassimo Colombo
Regina OrioliLuciana
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.