Tramontane

Vatche Boulghourjian, Vereinigte Arabische Emirate, Libanon, Katar, Frankreich, 2017o

s
vzurück

Rabih, ein junger Blinder, lebt in einem kleinen Dorf im Libanon. Er singt in einem Chor und bearbeitet Braille-Dokumente um über die Runden zu kommen. Als er versucht, einen Pass zu beantragen und dabei entdeckt, dass sein Personalausweis, den er schon immer bei sich trug, gefälscht ist, gerät sein Leben aus den Fugen. Auf der Suche nach seiner Identität reisst er nun durch den Libanon.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
ربيع
Genre
Drama
Länge
105 Min.
Originalsprache
Arabisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.7/10
IMDB-User:
6.7 (370)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Barakat JabbourRabih
Julia KassarSamar
Michel AdabashiWissam
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.