Die Einzigen

Maria Sigrist, Schweiz, 2017o

s
vzurück

Auf seinem Weg von Mailand zurück nach Frankfurt will der ehrgeizige Unternehmensberater Jan Keplitz (Johannes Franke) einen kurzen Pflichtstopp in Muotathal einlegen, um das Erbe seines ihm unbekannten Vaters schnellstmöglich abzuwickeln. Doch nach einem Beinahe-Unfall mit dem stummen Gothic-Girl Tonja Imhof (Annina Walt), der Begegnung mit dem skurrilen Stammtischpersonal des Ortes und einem handfesten Streit mit dem ruppigen Dorfpolizisten Gwerder (Ingo Ospelt) – wie sich bald herausstellt: Jans Onkel – wird schnell klar, dass er aus dieser für ihn so andersartigen Welt erst mal nicht mehr herauskommt.


Galerieo

Südostschweiz, 11.12.2017
© Alle Rechte vorbehalten Südostschweiz. Zur Verfügung gestellt von Südostschweiz Archiv
SRF, 11.12.2017
© Alle Rechte vorbehalten SRF. Zur Verfügung gestellt von SRF Archiv

Filmdateno

Genre
Drama, Fernsehfilm
Länge
88 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung6.9/10
IMDB-User:
6.9 (17)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Johannes Franke
Annina Walt
Noëmi Steffen
MEHR>

Bonuso

gGeschrieben
Besprechung Südostschweiz
Olga Shostak
s
Hintergrundbericht zum Film
SRF / nn
s
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.